Skip to main content

BVB AUSWÄRTSTRIKOT 21/22 – Wir zeigen es euch zum Verkaufsstart!

Endlich stellt der BVB auch sein neues Auswärtstrikot online, so dass wir als Fans einen ersten Blick auf das Trikot werfen können. Natürlich kann man das Trikot auch bereits bestellen und das BVB Auswärtstrikot wird schmale 84,99 € kosten. Leider sind das mittlerweile ja die normalen Trikotpreise geworden, so dass uns der Preis weder positiv noch negativ überrascht. Wer allerdings noch einen Flock und das Bundesliga Logo drauf haben möchte, der liegt dann bei ziemlich genau 99,99 €. Definitiv kein Schnäppchen aber es ist auch wirklich ein schönes Trikot.


BVB AUSWÄRTSTRIKOT 21/22

Das neue BVB Auswärtstrikot besticht aus unserer Sicht nur ein klassisches, aber doch außergewöhnliches Design. Puma hat sich in diesem Jahr wieder etwas mehr getraut und man kann froh sein, dass 1&1 auf die klassischen Firmenfarben verzichtet hat. Ein blau-weißes 1&1 Logo würde dem Trikot definitiv nicht so gut zu Gesichte stehen. Das Trikot ist in einer wirklich schönen Farbe gehalten und das gelb ist ein toller Kontrast. Von uns gibt es definitiv eine Kaufempfehlung.

  •  BVB Auswärtstrikot für die Saison 21/22
  •  Von Ausrüster PUMA
  •  100% Polyester
  •  Modisches Design
  •  Individuelle Beflockung oder die des BVB-Lieblingsspielers

Weitere Informationen zum Trikot

Hier ist es: Unser neues Auswärtstrikot für die Spielzeit 2021/22! Die grauen Streifen auf dem schwarzen Hintergrund sorgen auch bei Spielen außerhalb des Signal Iduna Parks für ein elegantes und modernes Auftreten.

Durch das gewohnte schwarz-gelbe Logo auf der Brust bieten wir, neben den sportlichen Leistungen, auch optisch einen regelrechten Hingucker auf dem Rasen.

Im Brustbereich veredelt das 1&1-Logo und auf dem linken Ärmel das Opel-Logo unser neues Auswärtstrikot. Auf dem schlicht gehaltenen Rücken können die Trikots individuell oder mit einem BVB-Lieblingsspieler in gelber Schrift personalisiert werden.

Wichtig zu beachten ist, dass individuell bedruckte Trikots nicht umgetauscht werden können. Gleiches gilt bei Spieler-, Namens-, und Nummernwechseln


Weitere Angebote rund um den BVB findet ihr hier.


Ähnliche Beiträge