Skip to main content

FIFA 21 – Erste FIFA Streamer sind wieder voll dabei

Passend zum FIFA 21 Release kommen auch die FIFA Streamer wieder voll auf Touren. Zum Start hauen die Streamer bekanntlich immer richtig auf die Kacke und geben ordentlich Geld für FIFA Points aus. Zum Release des vergangenen FIFA Teils, hatte TiSi SchuBech sogar über 1.000.000 FIFA Points auf dem Konto aufgeladen. Umgerechnet wären das mehr als 10.000€, was natürlich eine Menge Geld ist. Welche FIFA Streamer gerade auf welcher Plattform richtig abgehen, dass zeigen wir euch hier:

Gamerbrother – der lustigste FIFA Steamer

Gamerbrother ist mit aktuelle 866.000 Abos einer der größten deutschen FIFA YouTuber. Mit daily Uploads und mehreren Streams pro Woche, haut Gamerbrother auch zum Start von FIFA 21 wieder ordentlich Points über den Ladentisch. Als EA Gamechanger durfte Simon, aka. Gamerbrother bereits 2 Tage vor EA Play Release, dass Spiel spielen und konnte sich so einen Vorsprung verschaffen. Aus unserer Sicht etwas unfair, aber immerhin konnte man so bereits früher einen Blick ins Spiel werfen.

Gamerbrother hat auch einen ziemlich guten Humor und haut immer die geilsten Tweets raus.

https://twitter.com/GamerBr0ski/status/1313173517911969795

Ein Tweet hat vor kurzem Schlagzeilen gemacht. Dabei ging es um eine Wette und eine Spende. Anbei der Sport1 Link zum Thema.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/schalke-fan-bietet-1000-euro-fuer-werder-sieg-und-wagner-entlassung

Hier das Video von seinem bisher besten Pack in FIFA 21.

https://www.youtube.com/watch?v=XZjUdKFKTmA

Tisi Schubech – 2 FIFA Streamer

Bei Tisi Schubech geht es natürlich auch wieder voll ab. Nach dem spontanen Studio Umbau, sind die Jungs wieder ganz vorne mit dabei. Mit bisher fast daily Streams kann man sich definitiv auf gute Unterhaltung freuen. 748.000 Abos stehen bei Tisi auf der Uhr und es werden immer mehr.

Letzte Woche Samstag haben die Jungs auch den 2. Drop ihrer eigenen Modekollektion auf den Markt gebracht. Wer mal vorbei schauen möchte, anbei der Link.

https://www.tno-clothing.com/

https://www.youtube.com/watch?v=4Hj548PxmG4

FeelFIFA – der größte FIFA Streamer

Bei FeelFIFA ist es komplett eskaliert. Einfach Mal Maradonna gezogen. Kann man mal machen. Mit 1.12 Mio. Abos ist der Kanal auch der größte deutsche FIFA Streaming Kanal und als FIFA Streamer hauen die Jungs wieder alles raus was geht. Schaut euch einfach mal auf dem Kanal um, da gibt es einiges zu entdecken.

https://www.youtube.com/watch?v=POfBMHEpv18

FIFA Streamer werden

Falls ihr auch gerne die ersten Schritte im Bereich FIFA Streaming machen möchtet, schaut gerne hier vorbei.


Ähnliche Beiträge