Skip to main content

PSG Jordan Trikot – Paris Saint-Germain 2020/21 Trikot

PSG hat es schon wieder getan. Gemeinsam mit dem Sponsor Nike wurde ein Jordan Sondertrikot entwickelt und vorgestellt. Das Trikot ist dieses Jahr in einem schönen bordaux rot gehalten und hat goldene Akzente. Das PSG Jordan Trikot ist dieses Jahr mal wieder ein absoluter Hingucker.

Repräsentiere dein Team mit dem Paris Saint-Germain Stadium Third Trikot. Das äußerst atmungsaktive Material leitet den Schweiß von der Haut ab und sorgt damit für kühlen Tragekomfort auf dem Spielfeld oder beim Anfeuern deines Teams auf der Tribüne. Dieses Produkt besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester.

Inspiriert wurde das neue Jordan Trikot von den AIR Jordans aus dem Jahr 1992 wie der nachfolgende Twitter Account uns zeigt. Das PSG Jordan Trikot direkt im Einsatz.

Kaufen kann man Trikot natürlich direkt im Nike Online Shop und zwar hier. Weitere tolle Angebote findet ihr direkt hier.

Rund um das Trikot hat Nike noch eine komplette Jordan PSG Kollektion auf den Markt gebracht, welche wir euch dann die Tage vorstellen werden. Anbei aber schon einmal ein paar Einblicke zu den schönen Stücken.

Alles rund um das normale PSG Heimtrikot findet ihr hier.

Auch weitere Kollaborationen und spannende Projekte bezüglich Sondertrikots werden wir euch auch weiterhin präsentieren.


Ähnliche Beiträge