Skip to main content

Das neue FC Bayern München Auswärtstrikot – Wir stellen es vor!

Die Saison ist so gut wie vorbei und der letzte Spieltag der laufenden Bundesligasaison steht an. Der FC Bayern ist deutscher Meister und das zum wiederholten Mal. Wie ihr ja bereits aber wisst, nach der Saison ist vor der Saison. Gerade mit der anstehenden Europameisterschaft und sehr kurzen Sommerpause, geht es bald schon wieder mit der neuen Bundesliga Saison los. Daher gibt es nun bereits das FC Bayern München Auswärtstrikot 2021/2022 im Shop zu kaufen. Nach und nach werden jetzt auch weitere Vereine nachziehen und die Trikots für die kommende Saison präsentieren.

FC Bayern München Auswärtstrikot 2021/2022

FC BAYERN TRIKOT AWAY 21/22

Together in Munich, together in the world! Das Motto des neuen FC Bayern München Away Trikots unterstreicht die einzigartige Treue gegenüber München, der Welt und allen Fans des Rekordmeisters! Heimatverbunden und weltoffen zugleich – diese Message tragen die Spieler des FC Bayern in der Saison 2021/22 mit dem stylisch-eleganten Away Trikot in die Welt hinaus. Wer es trägt, trägt es voller Stolz – und zeigt seine große Verbundenheit zum Verein, seiner Tradition und zur Stadt München. Schließlich steht die FC Bayern-Familie immer und überall zusammen – dahoam in München und auf der ganzen Welt.

  • Offizielles Away Trikot der Saison 2021/22 vom FC Bayern München
  • Gedrucktes FC Bayern München Logo
  • Gesticktes adidas Logo
  • Telekom Logo
  • Münchner Kindl – Print im Nackenbereich
  • Rückseite mit FCB Schriftzug und Spielernummer
  • Qatar Airways Logo am Ärmel
  • Kurzarm
  • feutigkeitsabsorbierendes AEROREADY Material

Farbe: schwarz

Material: 100 % Polyester (recyceltes Polyester)

Pflegehinweis: keinen Weichspüler und Trockner verwenden, von links waschen und bügeln

Hinweis: Trikots mit individueller Beflockung (inkl. Nr. 12) sind von der Rückgabe ausgeschlossen und können nicht per Nachnahme bezahlt werden! Für die Beflockung von Trikots, die nicht in einem offiziellen FC Bayern Store erworben wurden, wird eine zusätzliche Service-Pauschale von € 10,00 berechnet.


Trikot Teaser des FC Bayern

Auch hat der FC Bayern das Trikot vorher bereits mit einem coolen Video angeteasert.

Das Video haben wir euch direkt aus dem FC Bayern München Twitter Account verlinkt.


Vorherige Leaks des Auswärtstrikots

In den letzten Tagen sind ja bereits erste Leaks rund um das Trikot veröffentlicht worden. Wir haben euch die Leaks mal hier unten verlinkt. Die Leaks waren von Anfang an sehr realistisch und wie wir jetzt sehen auch sehr nah am finalen Design.

https://twitter.com/Footy_Headlines/status/1394722114666643458?ref_src=twsrc%5Etfw

Auch das neue Torwarttrikot wurde bereits geleaked.

https://twitter.com/Footy_Headlines/status/1394698389024088064

Weitere Angebote des FC Bayern München findet ihr hier.


Ähnliche Beiträge