Skip to main content

Das neue VFL Wolfsburg Trikot für die kommende Saison – Wir stellen es vor!

Das nächste Trikot für die kommende Saison wurde veröffentlicht und ist zum Kauf bereit. Heute stellen wir euch das neue Heimtrikot des VFL Wolfsburg vor. der VFL konnte in der laufenden Saison zu Höchstleistungen auflaufen und sich für die kommende Champions League Saison qualifizieren. Das neue neue VFL Wolfsburg Trikot erstrahlt im neongrün und ist definitiv auffällig. Wir persönlich finden das Trikot definitiv gelungen und für 84,95 € bekommt ihr als VFL Fans das neue Trikot. Wenn ihr Mitglied im WölfeClub seid, spart ihr 8,49 €.


Das Heimtrikot 2021/22


Informationen zum VfL Wolfsburg Heimtrikot 2021/22

Das VfL Wolfsburg Heimtrikot 2021/22 im kräftigen Grün hat viele helle leuchtende Streifen, die ein aktives Muster mit verschiedenen Linienstärken darstellen. Unterteilt werden die Muster mit polygenen weißen Linien, die das Heimtrikot der Wölfe sportlich, schick und elegant wirken lassen.

Weitere Highlights des Wolfsburg Heimtrikots der Wölfe

Auf der Vorderseite des Wölfe-Trikots befinden sich das weiße eingestickte NIKE-Logo auf der rechten und das grün-weiße VfL Wolfsburg-Logo auf der linken Brust. Mittig präsentiert sich das Logo unseres Hauptsponsors Volkswagen.
Von Innen ist das Trikot ebenfalls im hellen Grün gehalten und im Nackenbereich findet sich der weiße Aufdruck des Wolfes wieder. Das Heimtrikot hat einen schicken schlichten Kragen und je einen weißen Streifen an den Ärmelenden. Ein weißer, etwas breiterer Streifen unter den Achseln verläuft sich spitz nach unten aus.

Das VfL Wolfsburg Heimtrikot der Saison 2021/22 besteht aus 100% recyceltem Polyester und mit der bewährten DRI-FIT Technologie von NIKE ist für schweißfreies Mitfiebern bei den Spielen der Wölfe gesorgt.

Personalisiere dein Heimtrikot mit einer individuellen Beflockung: Wähle deinen Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader** oder versehe das Trikot mit deinem eigenen Namen* und werde Teil des VfL Wolfsburg.


Das neue Auswärtstrikot

Das neue VFL Wolfsburg Auswärtstrikot wird erst Anfang Juli zum Kauf verfügbar sein. Das Design gibt es aber schon und ihr könnt das Trikot, welches in einem schönen satten grün verfügbar sein wird, dann ab dem 09.07.2021 bestellen.

Weitere Angebote rund um die Bundesliga gibt es immer hier.


Ähnliche Beiträge