Skip to main content

FIFA Youtuber – Die 5 größten Deutschlands

Heute zeigt euch Sportgünstig die fünf größten FIFA Youtuber.

Die Fußballsimulation FIFA 20 vom Spielehersteller Electronic Arts ist eins der meist gespielten Spiele weltweit. Die Spielerzahl liegt derweil bei über 10 Millionen Spieler. Der Modus Ultimate Team ist dabei ganz besonders beliebt bei der FIFA Community und den FIFA Youtuber. Hierbei kann jeder Spieler Online Spieler mit der Ingame Währung kaufen und so sein Dream-Team zusammenstellen. Weiterhin gibt es die Möglichkeit sogenannte Packs zu öffnen, um per Zufallsprinzip Spieler zu erhalten. Wenn ein Spieler sein Team zusammengestellt hat, dann gibt es verschiedene Modis um gegen andere Online Spieler anzutreten.

Der bekannteste Modus ist dabei die Weekend League. Das ist der Ort, bei den sich FIFA-Spieler messen können und dafür verschiedene Belohnungen erhalten. Die Belohnungen sind abhängig von den Siegen. In 30 Spielen kann man hier sein Können beweisen.

Dies machen auch einige FIFA Youtuber. Wir zeigen euch heute die bekanntesten Deutschlands:

Platz 5: FIFA Goals United
FIFA Goals United begann die Karriere am 04.03.2011. Die beiden Hauptakteure heißen Julius und Junlian. Alles in Allem haben sie insgesamt 606.000 Abonnenten und 231.027.180 Aufrufe auf ihren Videos.
Hier seht ihr sie live in action:

https://www.youtube.com/watch?v=yLQT48vmQtY
Youtube: FIFA Goals United

Platz 4: Tisi Schubech
Tisi Schubech wurde am 12.11.2013 gegründet. Der Kanal wird von zwei Jungs namens Simon Bechtold und Timo Schulz betrieben. Insgesamt weisen die FIFA Youtuber 701.000 Abonnenten auf. Darüber hinaus wurden 236.545.515 Aufrufe generiert.
Einblicke gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=LOk6Bh_Y_4E
YouTube Tisi Schubech


Platz 3: GamerBrother
Der Name GamerBrother lässt auf zwei Gamer schließen, jedoch ist es nur einer. Simon hat derweil 806.000 Abonnenten und zählt über 297.468.404 Aufrufe. Sein Kanal ging am 11.08.2012 online. Damit nimmt er Platz 3 in unseren Ranking ein.
Ihr wollt mehr über GamerBrother erfahren? Dann besucht seinen Youtube Channel:

https://www.youtube.com/watch?v=jkHJQ_vYoiM
Youtube: GamerBrother

Platz 2: Proownez
Proownez heißt im echten Leben Danny Liepolt und ist seit dem 02.06.2012 in der YouTube Welt. Insgesamt hat er starke 1,04 Millionen Abonnenten und 285.599.380 Aufrufe.
Hier findet ihr Video Einblicke:

YouTube: Proownez

Platz 1: Feel FIFA
FeelFIFA ist ein deutscher YouTube Kanal von zwei Gamern namens Rene und Erné. Seit Juli 2011 gibt es den YouTube Kanal und mit derzeit 1,10 Millionen Abonnenten ist das der größte FIFA YouTuber Kanal Deutschlands. Die Videos zählen bereits insgesamt 348.628.763 Aufrufe.
Hier findet ihr zum Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=CllTycVK0_Y
YouTube: FeelFifa



Ähnliche Beiträge