Skip to main content

Kevin-Prince Boateng kommt nach Hause! Die neue Hertha BSC x Boateng Kollektion.

Der Prince ist endlich zu Hause. Mit der Verpflichtung von KPB hat Hertha BSC dem Namen Big City Club alle Ehre gemacht. Sportlich muss man abwarten, aber auf jeden Fall hat die Hertha eine eigene Kevin Prince Boateng Kollektion in den Shop gebracht.

Kevin Prince Boateng musste dann sogar sein aktuelles Engagement bei der ARD abbrechen, da der Trainingsstart bei der Hertha anstand. Ob die Hertha auch Jeromé Boateng zurück in die Hauptstadt holen kann, bleibt abzuwarten.


T-SHIRT PRINCE – Boateng Kollektion

Kevin-Prince Boateng kommt nach Hause!

Rückkehr zu den Wurzeln: 14 Jahre nach dem Abschied von seinem Jugendclub spielt unser Prince ab sofort wieder mit unserer blau-weißen Fahne auf der Brust. Nach einer langen Reise durch die europäische Welt des Fußballs kehrt nun ein Berliner Urgestein zurück zur alten Dame Hertha.

Sichere Dir zu diesem Anlass das exklusive T-Shirt Prince. Getreu dem Motto „Endlich Zuhause“ erhebt sich Boateng auf diesem T-Shirt aus einer Hertha BSC Bilder Kollage und zeigt wo seine Wurzeln liegen.

Material:Baumwolle
Hersteller:Hertha BSC
Hergestellt in:Deutschland
@Hertha BSC

HOODIE PRINCE – Boateng Kollektion

Kevin-Prince Boateng kommt nach Hause!

Sichere Dir zu diesem Anlass den exklusiven Hoodie Prince. Getreu dem Motto „Endlich Zuhause“ erhebt sich Boateng auf diesem Hoodie aus einer Hertha BSC Bilder Kollage und zeigt wo seine Wurzeln liegen.

Material:Baumwolle
Hersteller:Hertha BSC
Hergestellt in:Deutschland
@Hertha BSC

Weitere Hertha BSC Deals findet ihr natürlich hier.


Ähnliche Beiträge