Skip to main content

Kobe Bryant – Ruhe in Frieden „Black Mamba“

Leider hat uns gestern die schreckliche Nachricht erreicht, dass die Legende Kobe Bryant von uns gegangen ist. Das Schicksal hat mal wieder zugeschlagen und eine Legende von uns genommen.

Da wir kein Nachrichtenportal sind, überlassen wir natürlich die detaillierten Informationen den entsprechenden Nachrichtenportalen. Doch auch wir von Sportguenstig wollen an dieser Stelle Anteil nehmen.

https://www.zeit.de/sport/2020-01/nba-legende-kobe-bryant-tod-nachruf-hubschrauberabsturz

Kobe war einer der größten Basketballspieler aller Zeiten und kann sich problemlos in die Hall of Fame Legenden einreihen. Man kann seinen Namen in einem Atemzug mit Bird, Jordan oder Abdul-Jabbar nennen.

Eine Aufnahme in die NBA Hall of Fame scheint demnach nur eine Frage der Zeit. Die Karriere von Kobe begann damals, als er erst an Stelle 13. von den Charlotte Hornets gedraftet wurde. In einem direkten tausch für den Center Vlade Divac, kam Bryant dann direkt zu den Lakers, wo er bis zum Ende seiner Karriere blieb. er wurde 2008 zum MVP gewählt und holte 5 Titel mit den Lakers.

Auch möchten wir natürlich an dem Schicksal der 8 weiteren Insassen Anteil nehmen und wünschen den Familien viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Ähnliche Beiträge