Skip to main content

SSV Jahn Regensburg Shop Angebote – jetzt entdecken!

Heute berichten wir über alle SSV Jahn Regensburg Shop Angebote und zeigen wie man noch zusätzlich sparen kann.

SSV Jahn Regensburg Shop Angebote

Jahn Regensburg Schal
SSV Jahn Regensburg Schal

Produktinformationen:

  • Schal Balken für das Auto
  • Mit zwei Saugknöpfen
  • Regensburg Logo am Anfang und Ende
  • An jeder Scheibe anzubringen
Jahn Regensburg Original Rasen
SSV Jahn Regensburg Original Rasen

Produktinformationen:

• Original Rasen aus dem Stadion
• Optimal für den Garten oder für Zuhause
• inkl. Echtheitszertifikat


Neben unseren persönlichen Highlight des Original Rasen gibt es aktuell auch noch die Trikots im Jahn Regensburg Shop reduziert, welche wir im folgenden präsentieren:

Produktinformationen:

  • Auswärtstrikot der Saison 20 / 21
  • Rotes Trikot mit V-Kragen.
  • Logo von der Hans Jakob Tribüne im Nacken steht für Zusammenhalt innerhalb der Jahn Familie.

Produktinformationen:

  • Das Heimtrikot der Saison 2020/21
  • Klassische Farben in den Jahn Farben rot und weiß
  • Slogan „Mia spuin fia eich“ und der Vereinsname „SSV Jahn“ auf der Rückseite des Trikots.

Das sind schon mal wirklich unschlagbare Preise für Trikots. Wollt ihr kein Trikot? Dann präsentieren wir euch weitere Angebote im Fanshop:

Wenn ihr aber nochmal richtig sparen möchtet, dann schaut euch ganz einfach den tollen Jahn Regensburg Sale an. Hier wird jeder Jahn fündig und spart noch zusätzlich:

SSV Jahn Regensburg Sale
Jahn Regensburg Sale

Das waren unsere Highlights aus dem Jahn Shop. Wenn ihr noch weitere Fußball Angebote entdecken möchtet, dann schaut mal hier nach.


Ähnliche Beiträge