Skip to main content

Supercup 2021: BVB – Bayern – Jetzt kostenlos streamen!

Es ist wieder Zeit für den wohl größten deutschen Klassiker, der letzten Jahre. Heute Abend treffen der BVB und der FC Bayern München im Supercup 2021 aufeinander. Der Supercup, welcher in den vergangenen beiden Jahren in genau der gleichen Paarung angesetzt war, verspricht definitiv eine Menge Spannung, auch wenn es am Ende natürlich „nur“ um den Supercup Titel geht. Nichts desto trotz verspricht die vorhandene Rivalität der beiden Clubs ein spannendes Spiel.

@SKY

Free-TV und Live-Stream: Wer überträgt Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München?

Den Supercup kostenlos sehen

Der deutsche Supercup 2021, sowie weitere ausgewählte Spiele werden bei Sat.1 übertragen, welches ihr dann über JOYN streamen könnt. Das ganze ist gratis und ist innerhalb kürzester Zeit eingerichtet und völlig kostenfrei. Dazu müsst ihr euch nur schnell bei JOYN registrieren und könnt das Spiel dann kostenfrei streamen.

Dienstag 20:30 Uhr – Supercup bei Sky

Der Supercup wird allerdings in diesem Jahr nicht nur von Sat.1 bzw. JOYN übertragen, sondern wer ein Sky Abo oder ein Sky Ticket hat, kann das Spiel auch bei Sky genießen. Hier wird das Spiel auch in UHD übertragen und dort geht es ebenfalls um 20:30 Uhr los. Die Vorberichte beginnen natürlich schon vorher, besser gesagt um 20 Uhr mit Michael Leoopold.


Bundesliga x Stream – Nur mit Sky Ticket

  • Doppelt so viel Bundesliga – Doppelt so viele Emotionen
  • Stream alles von der besten 2. Liga aller Zeiten
  • Volles Drama – Stream den kompletten DFB-Pokal
  • Stream die komplette Premier League
  • Die Formel 1 und vieles mehr
  • Auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig streamen
@Sky

Weitere Angebote rund um die Bundesliga findet ihr hier.


Ähnliche Beiträge