Skip to main content

GAMEWAREZ Crimson Thunder 2.0 Gaming Sitzsack – Testbericht

Liebe User, nun möchten wir euch den ersten kleinen Testbericht zum GAMEWAREZ Crimson Thunder 2.0 Gaming Sitzsack präsentieren. Dieses Produkt haben wir für euch rausgesucht, da einer unserer Gründer, diesen selber zu Hause stehen hat und wir demnach ein ehrliches Feedback zum Sitzsack abgeben können.

Der GAMEWAREZ Crimson Thunder 2.0 Gaming Sitzsack überzeugt unserer Meinung nach durch ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Wir reden hier vom Einsteigermodell der Marke Gamewarez.

Beim eben angesprochenen Preis/Leistungs Verhältnis liegen wir bei zurzeit 99€. Das ist natürlich verhältnismäßig viel für einen Sitzsack, doch besticht er durch seine hochwertige Verarbeitung.

Einsatzgebiete:

Der Sitzsack kommt bei mir insbesondere beim Playstation oder Xbox spielen zum Einsatz, da ich super gerne direkt vor dem Fernseher sitze. Ich weiß, schlecht für die Augen, aber gut für meine Reaktionszeiten. Man kann sich richtig schön in den Sack hauen und ganz entspannt vor dem Fernseher sitzen. Der GAMEWAREZ Crimson Thunder 2.0 Gaming Sitzsack ist aus meiner Sicht super gemütlich, ergonomisch und bietet die beste Position wenn man sich mal wirklich konzentrieren muss.

Haltbarkeit:

Der Sitzsack von Gamewarez ist bei mir mittlerweile seit über 2 Jahren im wöchentlichen Gebrauch. Wenn ich ihn nicht nutze, lege ich meine Anziehsachen drüber und nutze ihn als Ablagefläche, was meine Frau natürlich nicht so besonders toll findet. Typisch Mann eben 😉

Besonderheiten:

Der Gaming Sitzsack verfügt außerdem noch über 2 coole Specials. So ist es möglich, auf der einen Seite die Fernbedienungen zu verstauen und auf der andere Seite das Headset anzuhängen. Wie das ganze funktioniert, seht ihr auf den Bildern oben.

Material:

Hochwertige Labels an Rückenlehne und Seitentasche, Keder und Tasche aus 100% Polyester, Hülle aus 100% Polyesterfaser Füllung besteht zu 100% aus hochwertigen, staubfreien EPS-Perlen. Äußerst bequem, mit stabiler Rückenlehne, stark flüssigkeitsabweisend, schmutzabweisend (indoor-outdoor-geeignet), schwer entflammbar, robust, reißfest und nachfüllbar, Seitentaschen mit erweiterbaren Fächern, Headset-Halterung

Maße Sitzsack: 95 x 60 x 95cm (LxBxH)
Maße Station: 50 x 30cm (Durchmesser x Höhe)

Empfehlung:

Von uns gibt es hier eine ganz klare Kaufempfehlung für alle TV Spieler, welche gerne nah vor dem Endgerät sitzen. Der Sitzsack lässt sich super verstauen und bietet hochwertige Qualität und maximale Gemütlichkeit zum Einsteigerpreis.

Wer mehr Informationen zu den Sitzsäcken von Gamewarez haben möchte, kann gerne mal in unserer Rubrik vorbeischauen. Falls ihr doch mehr auf richtig Stühle steht, kommt mal hier vorbei.


Ähnliche Beiträge